Wie es die Tradition will, standen die Weihnachtsferien in der OGS auch in diesem Jahr wieder ganz unter dem Motto der Heiligen Drei Könige und des Sternsingens. Es wurden eifrig Kronen gebastelt und am Donnerstag und Freitag ging es singenderweise und in wetterfester Kleidung durch Vogelsangs Straßen. Bei ihren Hausbesuchen schreiben die Sternsinger den Segen über die Türen: 20*C+M+B+18.  Die Buchstaben C+M+B stehen für die lateinischen Worte „Christus Mansionem Benedicat“ – Christus segne dieses Haus. Mit dem gesammelten Geld unterstützt die Aktion Dreikönigssingen jährlich mehr als 2.000 Projekte für Kinder in Not. Das diesjährige Motto lautete „Gemeinsam gegen Kinderarbeit – in Indien und weltweit“.

Eindrücke der diesjährigen Ferienbetreuung zu Weihnachten gibt es hier in unserer Galerie.