Wir freuen uns sehr darüber, dass wir es geschafft haben, eine neue Homepage für unsere neu entstandene Verbundschule zu kreieren. Dabei hatten wir Unterstützung durch eine tolle Lehrerinnen-Konzeptgruppe und durch eine professionelle Medienfrau.

Bitte durchstöbern Sie die schon angelegten Seiten.  Bewundern Sie die tollen Fotos. Einiges wird sich noch ändern. Viele Seiten müssen noch gefüllt werden. Das Schulleben bietet dazu vielfältige Möglichkeiten. Deshalb werden sich die noch Aufbau befindlichen Seiten schnell füllen.

Wir, die Lehrerinnen und Lehrer, die OGS-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Praktikanten und alle weiteren Mitarbeiter,

vor allem aber die Kinder der Schule

wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

B. Marks-Pal, Schulleiterin

One thought on “Unsere neue Homepage zu Weihnachten 2016

1. Liebe Frau Marks-Pal,

eine tolle, gelungene Homepage. Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten, dass unsere Schule nun so authentisch und liebevoll und zugleich sehr professionell präsentiert wird. Es macht wirklich Spaß, auf der Seite zu stöbern. Einziger (kleiner) Verbesserungsvorschlag: die Fotogalerien könnten noch mit einer Funktion zum durchklicken oder einer Dia-Show-Funktion versehen werden.

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg als Verbundschule!