Elena Werner ist einigen schon als Leitung der Kunst AG bekannt. Wir freuen uns sehr, dass Frau Werner unser Team nun als feste Mitarbeiterin mit kreativen Angeboten  für die Kinder bereichert. An drei Tagen die Woche werden die Kinder die Gelegenheit haben, sich in verschiedenen AGs künstlerisch zu betätigen. Comics zeichnen, das Arbeiten mit verschiedenen Techniken und Materialien und das Töpfern bieten Raum für Entfaltung!

Frau Werner arbeitet als freischaffende Künstlerin und Kinderbuchillustratorin. Zudem qualifiziert sie nicht nur ihr Studium der Kunst, sondern auch ihre Fortbildung zur Kunstpädagogin für die Arbeit im schulischen Bereich. Hier besitzt sie umfassende Erfahrung durch die Arbeit an Grundschulen und Landesprojekten „ Kultur und Schule“. Außerdem ist sie Kunstreferentin im Katholischen Bildungswerk Bergheim.

Freuen Sie sich auf die kreativen Ergebnisse ihrer Kinder! Unsere Galerie zeigt Ihnen einen kleinen Ausschnitt aus Frau Werners Arbeit.