Liebe Eltern,

der letzte Schultag naht und damit auch der Start der Ferienbetreuung.

Wir betreuen die angemeldeten Kinder vom 5.7. bis zum 24.7.2021 wie gewohnt von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Die Kinder kommen bitte über das Haupttor auf das Schulgelände. Dort werden sie von uns in Empfang genommen und in die entsprechenden Gruppen geleitet. Für das gemeinsame Gruppenfrühstück um 9:00 Uhr geben Sie ihrem Kind gerne ein gesundes Frühstück mit. Wenn Sie ihr Kind zu einer bestimmten Uhrzeit abholen oder es selbstständig nach Hause gehen darf, teilen sie uns das am Besten über eine kurze Notiz mit.

Die zur Zeit geltenden Hygienemaßnahmen und Coronaregeln, die die Kinder aus der Schulzeit kennen, gelten auch für die Zeit der Ferienbetreuung. Daher bitte auch eine Ersatzmaske mitgeben.

An sonnigen und heißen Tagen denken sie bitte an Sonnenschutz und geben ihrem Kind Handtuch/Badekleidung /Wechselkleidung mit, da wir bei sommerlichen Wetter gerne unsere Wasserspiele starten.

Über die gewohnte Handynummer 0163 1292661 sind wir in der Betreuungszeit erreichbar.

Wir freuen uns, unser Ferienprogramm gemeinsam mit ihren Kindern zu erleben!

Ihr OGS – Team