Liebe Eltern

Bitte achten Sie bei der Anmeldung Ihres Kindes auf die Einhaltung folgender Hygieneregeln:

1. Auf dem gesamten Schulgelände sowie im Schulgebäude besteht die Verpflichtung zum Tragen einer Alltagsmaske für alle Erwachsenen und Kinder ab Schuleintritt. (CoronaSchVO)
  2. Gehen Sie bitte zum verabredeten Zeitpunkt zügig mit Ihrem Kind zum Schulleitungszimmer Raum A 003 und warten im Eingangsbereich, bis Sie aufgerufen werden. Halten Sie sich bitte nicht länger als nötig in der Schule auf.
  3. Bringen Sie das Anschreiben der Stadt Köln ausgefüllt und von den Erziehungsberechtigten unterschrieben mit in die Schule. Zur Anmeldung sollte aktuell aus Hygienegründen immer nur ein Elternteil kommen.

Wir freuen uns sehr auf Ihr Kind und wünschen uns bis zum Schuleintritt im August 2021 wieder mehr Normalität.

Mit herzlichen Grüßen und bleiben Sie gesund!

B. Marks-Pal, Schulleiterin