Liebe Eltern,

gestern Abend erreichte uns die Mail aus Düsseldorf mit der Information, dass kommende Woche (12.-16.04.2021) ausschließlich Distanzunterricht stattfinden darf. Dies wird mit der weiterhin unsicheren Infektionslage begründet. Alle Planungen, die wir Ihnen für die Woche bereits mitgeteilt haben, sind damit nicht mehr gültig.

Es wird weiterhin eine pädagogische Betreuung eingerichtet. Dieses Betreuungsangebot gilt nur für Kinder, die zu Hause nicht angemessen betreut werden können. Es handelt sich nicht um die OGS-Betreuung.

Falls Ihr Kind betreut werden muss, benötigen wir bis Sonntag, 11.04.2021 das ausgefüllte Antragsformular aus dem Elternbrief zurück. Bitte werfen Sie es in den Briefkasten.

30-Informationen zum Distanzunterricht ab dem 12.04.2021

Sobald wir wissen, wie es ab dem 19.04.2021 weiter gehen wird, informieren wir Sie umgehend. Wir möchten an dieser Stelle nochmal zum Ausdruck bringen, dass uns bewusst ist, was diese kurzfristige Entscheidung für Sie  aber vor allem auch für die Kinder bedeutet. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.

Beste Grüße und bleiben Sie gesund!

B. Marks-Pal, Schulleiterin