Am Donnerstag, 18. Juni 2015, fuhren alle Kinder und Lehrerinnen der Kardinal-Frings-Schule zum Rhein Energie Stadion und nahmen teil an dem Lauf „Go Run For Fun“. Ausgerichtet wurde der Lauf von der Firma INEOS, die uns mit großzügigen Spenden bei der Ausstattung der Schule mit den TuWaS-Kisten unterstützt. Alle Kinder erhielten 1 T-Shirt, eine Trinkflasche und einen Orden, und sie lernten den berühmten Sportler Otto kennen.

Die Kinder kamen wie gewöhnlich um 8:05 Uhr zur Schule. Um 9:00 Uhr waren die Busse bestellt, die uns zum Stadion fuhren. Nach einer Aufwärmphase ging der Lauf los. Die Busse holten uns nach Beendigung des Laufs wieder ab und brachten uns um ca. 12:15 Uhr zur Schule zurück. Die Kinder gingen dann in die OGS oder nach Hause. An diesem Tag war Hausaufgabenfrei.

Alle freuten uns über einen schönen Tag außerhalb der Schule!