Liebe Eltern,

wir beschäftigen uns derzeit mit ersten Vorüberlegungen zum neuen Schuljahr, auch wenn uns leider keine Informationen dazu vorliegen, wie es nach den Sommerferien weiter geht. Ob eine Notbetreuung in den Sommerferien stattfinden wird und wenn ja, in welcher Form, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Sobald uns Informationen vorliegen, werden wir Sie schnellstens informieren.

Ihre Kinder erhalten in den nächsten Tagen den Elternbrief zum Thema Büchergeld. Bitte beachten Sie, dass der Betrag dieses Jahr überwiesen werden soll.

Auch haben Sie bereits die Bescheinigung zum Masernimpfschutz Ihrer Kinder erhalten. Bitte lassen Sie diese von einem Arzt ausfüllen und geben ihn Ihren Kindern mit oder werfen ihn in den Briefkasten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.