Wenn die OGS-Betreuer aussehen, als wären sie gerade aus dem Bett gefallen, ist es wieder soweit! Die Schlafanzugsparty der OGS steigt!

Am Freitag zogen sich die Kinder nach dem Unterricht ihre Schlafanzüge an und die Vorfreude wurde von Minute zu Minute größer. Bei den Nachtigallen, den Falken und Dodos hatten die Kinder Gelegenheit, sich schminken zu lassen. Der Flur in der Eulengruppe wurde zur Partyzone und schon bald klang lockende Musik durch die Gänge.

Um 14:00 war es dann soweit, die Party startete. Passend zum Motto gab es eine spannende Geschichte zum Beginn. Zu diesem Anlass durfte natürlich unser Schulgespenst aus seinem Keller und mitfeiern. Es wurde kräftig getanzt und unsere Kinderjury hat die schönsten Schlafanzüge prämiert.

Schauen Sie doch einfach mal in unsere Galerie!