Der Kinderkarneval findet statt:

am Sonntag, 17.01.2016,

im Pfarrsaal der Kirche St. Konrad, Pirolweg 1

Einlass 14.30 Uhr

Beginn 15.00 Uhr.

Liebe Eltern und Freunde der Kardinal-Frings-Schule,

wie schon zu Schuljahresbeginn angekündigt, findet am 17.01.2016 der Kinderkarneval statt. Die Kinder führen etwas mit ihren Klassen auf und auch die Kölsch-AG trägt maßgeblich zum Gelingen bei. Der Kinderkarneval ist in diesem Jahr eine geschlossene Schulveranstaltung für die Kinder der Kardinal-Frings-Schule. Somit haben alle Schulkinder Anwesenheitspflicht und müssen auch keine Eintrittskarten kaufen. Alle Schulkinder bekommen Freikarten. Auch Eltern und Geschwisterkinder sind natürlich herzlich eingeladen mitzufeiern, diese müssen sich jedoch eine Eintrittskarte im Preis von 3€ pro Person kaufen. Aufgrund der begrenzten Platzmöglichkeiten im Pfarrsaal darf jedes Kind, zusätzlich zu seiner Freikarte, 3 Eintrittskarten kaufen.

Wir freuen uns schon auf eine gelungene Veranstaltung.

Kölle Alaaf !